Welches Fett zum Schnitzel braten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schweineschmalz 45%
Butter 18%
Sonnenblumenöl 18%
Kokosfett 9%
Olivenöl 9%
Margarine 0%

6 Antworten

Schweineschmalz

Schweineschmalz Ist die beste Lösung meiner meinung nac

Oder auch Rapsöl

Nimm nicht Butter oder Olivenöl denn die verbrennen wenn du die zu stark erhitzt

Kokosfett schmeckt meiner Meinung nach nicht gut

Butter

Aber nicht pur sondern mit Oel.OderButterschmalz,besser gesagt Ghee. LG gadus

Kleiner Geheimtipp meiner Oma: Probier es mal mit Sanella. Schmeckt unglaublich gut.

Goldmarie18
Fragesteller

das ist Margarine

Luna0610  21.05.2022, 15:11
@Goldmarie18

Ja, aber eben eine bestimmte Marke. Nicht jede Margarine schmeckt gleich.

Schweineschmalz

Distelöl nehme ich immer. Es hat einen geringen Geschmack und ist zeitweise billiger, als überteuertes Rapsöl.

Olivenöl

ist ganz egal... ich nehm immer das