Welches Fahrrad ist besser?

Sind doch 3 geworden, sorry 😅

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 50%
3 50%
2 0%

1 Antwort

Ich würde Fahrrad 1 oder 3 kaufen. Von der Optik finde ich das 1 Bike schöner aber von der Qualität der Marke bin ich bei Bike Nr. 3 mehr überzeugt. Trek hat eigentlich immer Gute Teile verbaut und ist auch preislich in Ordnung.
Ghost macht auch gute Hardtails.
Die Entscheidung welches Bike du aber nimmst, liegt bei dir… 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro (in Bikeparks und Rennen) 🚲
Djejx
Fragesteller

Gut, danke, dann bleibe ich wahrscheinlich bei dem ersten, hab es ja sogar günstiger gefunden 😅