Welches Essen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pizza 58%
Kebab 29%
Burger 13%

11 Antworten

Pizza

Hey! 🤍

Von den aufgelisteten finde ich dann wohl Pizza am leckersten. Burger schmeckt auch ganz in Ordnung, aber Kebab ist jetzt nicht so meins 🍽️.

Was schmeckt dir besser? 🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷📖

Iverson7
Fragesteller

Hallo 😊 danke für deine Antwort und danke das du mich auch gefragt hast.

Also ist seeeeeehr schwierig wenn ich ehrlich bin. Wenn ich komplett aussortieren müsste dann würde die Pizza wohl gewinnen ! Ganz knapp hintendran der Burger und dann leider der Döner zum Schluss da dieser Geschmack nach 3 mal hintereinander nervig wird.

Lg Iverson

Pizza

Eindeutig Pizza. Vor allem, wenn der Teig ziemlich dünn ist, bei der Tomatensauce und beim Käse nicht gespart. Am liebsten mag ich Thunfisch-Pizza, aber auch eine Schinkenpizza ist echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kebab

Das kommt auf die Situation an.

Kebab esse ich am meisten, dann wohl Pizza.

Rein geschmacklich ist eine (sehr gute) Pizza vermutlich besser. Kommt aber auch drauf an, auf was man grade vom Geschmack mehr Lush hat