welches essen mögt ihr lieber ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

pizza 44%
lassagnie 28%
gemüsse (kartoffeln,mören,erbsen usw) 11%
döner 6%
reis 6%
sphagetti 6%
fleisch 0%

16 Antworten

pizza

Esse die meisten Tage eigentlich immer Pizza. ^^ Ich liebe Pizza einfach. Ansonsten anderes wie Pommes, Burger, Salat etc. Eigentlich so, wie es mir gerade passt. Auf die Uhr schaue ich dabei nicht. ;-)

gemüsse (kartoffeln,mören,erbsen usw)

Eindeutig Gemüse und zwar in allen Varianten. Egal ob als Rohkost, Auflauf, Gemüsepfanne, Suppe, Überbacken oder oder oder.

reis

Reis *.*

Am besten Basmati Reis mit Hähnchen Gemüse und Currysauce aus Kokosmilch *.*

pizza

pizza is a circle pizza is my life pizza is a circle of life :D

pizza

Hallo!

Am liebsten mag ich Pizza.

Grüße, Dreams97