Welches erstes Auto für mich? Hab keinen Plan?

8 Antworten

Im deiner Preisklasse (was natürlich völlig normal wenn nicht sogar hoch für ein erstes Auto ist) gibt es meiner Meinung nach kein Auto mit dem wow effekt was edel aussieht, ich kann dir nur den • Skoda Fabia 2 • empfehlen welchen ich selbst fahre (als erstes Auto)

Dann nimm ein Fiat Punto. Das hat den whowwww effekt bei den Mädchen. Neu kostet der gerade mal 9.000€. Als Jahreswagen natürlich in Deinem Budget. 

Meinst du den normalen Punto oder den Grande Punto?

1
@lukasm2000

Kenne nur den Punto. Was hat der Grande Punto mehr, außer daß er teurer ist? 

0
@lukasm2000

Hatte den normalen Punto. Der reicht vollkommen für den Anfang. Je kleiner desto besser für die Stadt. 

0

Solltest du dich aber auf Marken begrenzen die du bevorzugst. BMW bietet dir in der Kategorie, BJ 2006 - aufwärts, schöne Modelle im 320 Cupé/Limo/Combi Bereich. Bei Audi kannst mal nach dem A3 + A4 BJ 2006 - aufw. schauen. 

VW bietet dort nur begrenzt Qualität. Die Golf 5 Serie, hat keinen guten Ruf. Unter den Golf 4 Modellen (GTI, TDI) sind bei dir drinnen. Wow-Effekt ist bei deutschen Marken jedenfalls eher erzielt, als bei anderen. Haben aber ihren Preis.

Empfehle dir, BMW 320 BJ 2006 - 2010

Weder nen 3er noch nen Golf sehen Edel aus oder haben einen wow Effekt 😅😂

0
@RefaUlm

Schreib doch Lambo, Bugatti als Empfehlung aus . Deine Meinung, mein Freund. 

0

Was möchtest Du wissen?