Welches erstes Auto für mich? Hab keinen Plan?

7 Antworten

Solltest du dich aber auf Marken begrenzen die du bevorzugst. BMW bietet dir in der Kategorie, BJ 2006 - aufwärts, schöne Modelle im 320 Cupé/Limo/Combi Bereich. Bei Audi kannst mal nach dem A3 + A4 BJ 2006 - aufw. schauen.

VW bietet dort nur begrenzt Qualität. Die Golf 5 Serie, hat keinen guten Ruf. Unter den Golf 4 Modellen (GTI, TDI) sind bei dir drinnen. Wow-Effekt ist bei deutschen Marken jedenfalls eher erzielt, als bei anderen. Haben aber ihren Preis.

Empfehle dir, BMW 320 BJ 2006 - 2010

RefaUlm  30.04.2017, 21:59

Weder nen 3er noch nen Golf sehen Edel aus oder haben einen wow Effekt 😅😂

11Tommy11  30.04.2017, 22:10
@RefaUlm

Schreib doch Lambo, Bugatti als Empfehlung aus . Deine Meinung, mein Freund.

Dann nimm ein Fiat Punto. Das hat den whowwww effekt bei den Mädchen. Neu kostet der gerade mal 9.000€. Als Jahreswagen natürlich in Deinem Budget.

lukasm2000
Fragesteller

Meinst du den normalen Punto oder den Grande Punto?

christl10  29.04.2017, 20:22
@lukasm2000

Kenne nur den Punto. Was hat der Grande Punto mehr, außer daß er teurer ist?

christl10  29.04.2017, 21:34
@lukasm2000

Hatte den normalen Punto. Der reicht vollkommen für den Anfang. Je kleiner desto besser für die Stadt.

Mazda MX-5

Mazda 3

Honda Civic

Honda Accord

Subaru Impreza

(Mazda RX-8)

Ich würde ein kleines Auto nehmen, da es für einen frischen Fahrer sicher leichter zu fahren wäre als ein grosses. :^)

Honda Accord oder Prelude.