Welches erschwingliche Single-Prop Flugzeug hat eine besonders hohe Reichweite?

3 Antworten

Also die maximale Reichweite der beachcraft bonanza "Ferry flight" beträgt 1700 km. :)

Lg
HappyLanding

SunnyHotBoy
Fragesteller

Ich dachte an unter 50000€.

Luftkutscher  09.04.2018, 17:57
@SunnyHotBoy

Als Anzahlung sollten doch 50.000 Euro locker reichen, um eine moderne Einmotorige mit guter Reichweite zu bekommen.

Was ist für Dich erschwinglich? 500.000 Euro, 1 Mio Euro, 2 Mio Euro? Soll die Maschine neu oder gebraucht sein, wie soll sie instrumentiert sein, wieviel Stunden TBO soll das Triebwerk noch haben und was verstehst Du unter hoher Reichweite?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe jahrelang als Pilot meine Brötchen verdient

Eine Katana DA20 mit dem neuen Rotax 912iS z.b.