Welches Element würdet ihr gerne bändigen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wasser 🌊 36%
Luft 🌪️ 36%
Feuer 🔥 18%
Erde 🪨 9%

4 Antworten

Erde 🪨

Hallo

Ich bin zwar eher luftig, und Erde ist wohl das Element, welches mir generell am Wenigsten zusagt (Untergewicht, Eisenmangel, Bindungs"ängste", etc), jedoch fände ich das "Erde-bändigen" am praktischten. Würde mir so Häuser aus dem Boden stampfen, wo ich auch bin

LG

Luft 🌪️

Beherrschst Du die Luft beherrscht Du ALLES.

Ohne Luft kein Feuer, ohne Luft kein Leben.

Als Beherrscher der Luft kannst Du allen Elementen, allem Leben gebieten.

Luft 🌪️

Was gibt es schöneres als Dinge durch die Luft zu schleudern.

Alle davon. Aber ansonsten hinge es davon ab welche Fähigkeiten genau unter den Begriff des Bändigen fielen.