Welches Element findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wasser 67%
Luft 33%

3 Antworten

Wasser

Wasser ist aufgrund des vorkommens in allen drei Aggregatzuständen wesentlich vielseitiger.

Luft

Luft klingt nach Freiheit. Luft ist Überall. Wasser ist entweder in dingen Dring oder nur am Meer oder Fluss zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Luft

Ich finde Luft deshalb interessanter, weil es seltener benutzt wird als Wasser. Es ist weniger der Stereotyp und somit spannender für mich.

Liebe Grüße