Welches E-Piano findet ihr optisch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

95 67%
32 25%
51 8%

4 Antworten

... sieht optisch am ausgewogensten aus.

Ob es aber vom Klang und von der Technik her das beste ist weiss ich natürlich nicht, aber das wäre mir wichtiger als das Aussehen.

Gruss

Beim 32 fehlt mir vorn die "Säule"; beim 51 gefällt mir der Notenständer nicht so gut.

Aber ich hätte gesagt, die schenken sich nicht viel beim Aussehen, da hätte ich dann sogar zuerst geschaut, welches günstiger ist.

Dass die allererste Frage ist, wie gut sie sich beim Spielen anfühlen, sollte ja klar sein. :-)

Hi,

man kann es eh nicht durch die Gegend schleppen, dann soll es wenigstens bullig aussehen😎💀

Sieht iwie vollendet aus

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️