Digitalpiano.com vertrauenswürdig?

3 Antworten

Hi! Ich persönlich kenne diesen Shop nicht.

Ich habe mal auf deren Seite geschaut, die werben ja mit der Trusted Shop Auszeichnung. Daher habe ich mal auf Trusted Shops gegoogelt:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XC301CC1899494143573258D486AEBBDD.html#page-top

Ich habe schon öfter was mit Trusted Shops gekauft, bisher keinerlei negatives zu berichten. Lies Dir mal dort die Kundenrezessionen durch, für mich liest sich das nicht schlecht. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen, Du musst das selbst entscheiden. Gruss

Das ist, zumindest bei mir, zurzeit nicht auf Lager. Man kann die Preise also nicht vergleichen.

Oft als wird der Preis nämlich angepasst wenn wieder welche auf Lager sind.

Der Inhaltsanbieter sitzt in Dänemark. Du solltest daher unbedingt die Versandkosten prüfen.

Wenn Du 200 EUR für die Lieferung von DK nach D ausgibst, war alles umsonst ;-)

Woher ich das weiß:Recherche