Welches dimmbare LED Vorschaltgerät ist mit Phillips hue Kompatibel?

1 Antwort

da die hue lampen ja eigendlich eine eigene steuerung haben, sind sie für das dimmen über die netzleitung nicht vorgesehen. es gibt aber praktisch hue dimmer, die einfach über die in der lampe befindlichen funk funktionen das dimmen bewerkstelligen können.

lg, nicki

BoTka
Fragesteller

Ist leider nicht ganz mein Anforderung und nicht nutzbar für mich in diesem Sinne. Ich habe ja bereits LED-Panele. Es geht lediglich darum die per Hue steuern zu können. Es gibt ja durchaus glaube ich Zigbee Bauteile die damit auch Funktionieren..

BoTka
Fragesteller
@NickiLittle

Genau sowas in die Richtung suche ich. Vielen dank schonmal! Optimal wäre ein 0-10V Ausgangssignal. Hast du eine weitere Idee?