Welches dieser Nageldesigns gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 2 39%
Bild 3 28%
Bild 1 22%
Bild 4 6%
Bild 5 6%

9 Antworten

Bild 2

Ich finde die Nägel auf dem zweiten Bild am schönsten, mir gefallen dir Farben rosa und weiß bei Nägeln immer mega gut. Und auch die Herzen sehen schön aus 😊✌️

Mein Ranking der Designs ist:

  1. Bild 2
  2. Bild 5
  3. Bild 3
  4. Bild 4
  5. Bild 1
Bild 2

Bild 2. Zu Bild drei möchte ich etwas sagen: die Bedeutung von zwei rosa Herzen ineinander ist sehr, sehr unschön. Man kann recherchieren, was das bedeutet. Ich schreibe es lieber nicht. Hat etwas mit jungen Mädchen zu tun.

Bild 2

Die finde ich persönlich ziemlich schön... Aber auch die letzten sehen wirklich schick aus.

Musst du wissen.

LG MAGGY

Bild 3

Heyy✨

Ich liebe das Nageldesign von Bild Nr. 3!! 😍 Das ist total ästhetisch und pink, würde ich mir sofort machen lassen.

💗💓🩷💞🎀

Alle anderen gefallen mir nicht so gut.

Welches ist dein Favorit?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

BadGuy13y
Fragesteller

Danke für deinen sehr netten Kommentar. Ich mag alle gerne und wüsste nicht welches ich mir machen lassen würde, deshalb habe ich euch gefragt

Bild 2

2 und 3 find ich beides extrem sweet, aber ich tendiere zu 2.