Ideen für Nageldesigns? Für den Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Farben her würde ich auf weiß, blau oder weinrot gehen. Vielleicht auch noch gold. Bei Motiven in Richtung Schneeflocken, -männer, ein Weihnachtsbaum, Kugeln für einen Baum, Geschenke oder Zuckerstangen. Zuckerstangen wären auch so ähnlich wie dein Beispiel mit den Wassermelonen

Ich hoffe da ist was für dich dabei! Auf Pinterest gibt es auch sicherlich noch mehr Inspo für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msgranger
Fragesteller

Vielen Dank!

ReMalger142010  11.11.2023, 21:05
@Msgranger

Gerne! Bist du auch Harry Potter Fan? Dein Name klingt so. Mein "Nachname" hier setzt sich übrigens aus Malfoy und Granger zusammen😊

Vielleicht einnehmen kleinen Schneemann oder Schneeflocken. Oder in Zuckerstangenfarben.

Schau einfach mal bei Pinterest nach.

Msgranger
Fragesteller

Danke!

So Schneeflocken oder Rehentiere oder verschneite Berge könnte ich mir gut vorstellen.

So weit ich weiß gibt es einige Bilder auf Pinterest dazu.

 - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)  - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)