Welche Nagellack farbe findet ihr am schönsten?

Bild1 - (Männer, Mode, Farbe) Bild3 - (Männer, Mode, Farbe) Bild2 - (Männer, Mode, Farbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es einem gefällt ist heschmachssache:) du wirst leute finden die finden z.B den schwarzen am schönsten andere wiederum den weißen;) da gibt es kein kriterium, es gibt nichts was jedem gefällt:)

wenns nur eine Gelschicht ist, mach die ab oder lass dir vernünftige Gelnägel arbeiten !!!!

Das Gel verstärkt die Nägel etwas, das stimmt schon - ABER ist das Gel zu dünn drauf, kann der Nagel darunter sich noch bewegen und das macht das Gel nicht mit, die Folge ist es löst sich ab und nimmt Nagelanteile dabei mit. Ausserdem brechen deine Nägel so extremer, wenn sie brechen - ohne Gel biegen die sich noch, wenn du irgendwo gegen stößt - mit Gel brechen die im Nagelbett durch, wenn die "Sollbruchstelle" nicht genug verstärkt wurde... Dünn sieht vielleicht schön aus, ist aber bei Gel und Acryl echt gefährlich!

Das gel ist nicht zu dünn drauf, ich kann meine nägel garnicht biegen! Bin super zufrieden mit meiner Nageltante.

Ich mach es seid 1nem jahr und meine nägel sind perfekt nie gebrochen sonst was.

Schwarz, ich finde das passt zu allem

Nimm schwarz, kann man zu allem kombinieren!