Welches DIESER Lieder aus Sweetener von Ariana Grande findet ihr besser?

Ihr könnt auch noch zwischen Succesfull & Get Well Soon wählen, die passten da nicht mehr hin

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Goodnight N Go 50%
R.E.M 25%
Everytime 25%
Blazed (feat Pharell Williams) 0%
The Light Is Coming (feat Nicki Minaj) 0%
Sweetener 0%
Better Off 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Goodnight N Go

Hi, Pizza8080. 🎼🎶

Good Night n go ist ein mega Song.

Jedoch gefällt mir "No tears left to cry noch besser.

Da hört man mega gut, dass Ariana Grande über 4 Oktaven singen kann......

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Pizza8080
Fragesteller

Danke 🤩. No Tears Left To Cry ist einfach ein Meisterstück von ihr

R.E.M

Ich finde god is Woman am besten, aber von denen da R.E.M ;)

LG :)