Welches dieser Formate hätte das Potential auf YouTube viral zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reisevlogs 43%
Aufklärung über eine Behinderung des Creators 29%
An alte Zeiten erinnernde Videos 29%

3 Antworten

Alle 3 Formate können erfolgreich werden, WENN sie denn gut gemacht sind. Wenn sie schlecht gemacht werden, können auch alle 3 Formate Flops werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Es kommt auf den Kanal drauf an und wir gut der Content verpackt wird und das Video gestaltet ist. Der Inhalt ist nur zweitrangig.

Aufklärung über eine Behinderung des Creators

Klingt sehr interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung