Welche Formate fehlen auf YouTube und Twitch?

4 Antworten

Vor allem nehmen originale (und originelle) Inhalte immer mehr ab. Viele Kanäle produzieren mehr auf Masse, um dem Algorithmus zu gefallen. Seit Einführung der Shorts hat sich das deutlich verstärkt.

Thematisch fehlt mir aber eigentlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Bei YouTube keine. Twitch kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comedy.

Früher gab es: Apecrime, Iblali... und heute macht jeder nur noch Reaktion 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sind eher zu viel unnötige dabei :D

Was mir fehlt ist Wissenschaftlich untermauerter Kontent der Unterhaltsam präsentiert wird.