Was ist die beste Zeit um youtubeshorts hochzuladen damit sie viral gehen?

4 Antworten

Hallo

Wieso strengt du dich so bei Youtube shorts an? Damit verdientst du vielleicht ein paar Euro. Aber wenn es dir nicht ums Geld geht, wäre, wie @Redekunst schon gesagt hat, die Zeit von 16-17 Uhr am besten.

Lg

Sinnlose Anstrengung. Sie sind für die Masse uninteressant. Die Zeit ist völlig egal.

16:20 Uhr am Nachmittag.

Azizeg
Fragesteller

@Redekunst Und wie kommen sie auf 16.20uhr?Haben sie auch short um die Uhr Zeit hochgeladen?Sind die shorts dann iran gegangen?

Redekunst  01.07.2023, 21:44
@Azizeg

Nach der Statistik ist es wirklich so, die meisten Schüler haben dann Schule aus, Mittag gegessen und Hausaufgaben gemacht, deswegen ist diese Zeit zwischen 16-17 Uhr am besten, da sich die Shorts sehr an jüngere Richten, Menschen zwischen 14-18 Jahren