Bringt das etwas viele YouTube shorts hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mind. Ein bis zwei Videos pro Tag hochladen. Ich persönlich lade ca. 3 oder so am Tag hoch🙂
ich würde nicht möglichst viel, sondern liebe gute Qualität, wenn du tanzvideos machst solltest du den Tanz gut können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit YouTube Shorts kann man möglicherweise Geld verdienen, indem man kurze, unterhaltsame Videos erstellt, die von vielen Menschen gesehen werden. Es gibt einige verschiedene Möglichkeiten, wie man mit YouTube Shorts Geld verdienen kann:

  • Werbung: Wenn ein Video viele Aufrufe hat, kann man möglicherweise Werbung auf dem Video schalten und so Geld verdienen.
  • Sponsored Content: Wenn man eine große Anzahl von Abonnenten hat, kann man möglicherweise von Unternehmen bezahlt werden, um deren Produkte oder Dienstleistungen in seinen Videos zu bewerben.
  • Merchandising: Wenn man eine große Anzahl von Abonnenten hat, kann man möglicherweise Merchandise verkaufen, wie z.B. T-Shirts, Mützen und andere Produkte, die mit dem eigenen Kanal in Verbindung stehen.
  • Affiliate Marketing: Wenn man auf seinen YouTube-Kanal einen Link zu einem Produkt oder einer Dienstleistung bereitstellt und jemand darauf klickt und kauft, kann man eine Provision erhalten. Ich habe hier noch einen sehr hilfreichen Guide zum Thema Youtube Shorts Affiliate-Marketing in dem werden den zurzeit besten Strategien erwähnt womit es sich sehr leicht macht in dieses Geschäft erfolgreich einzusteigen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Garantie dafür gibt, dass man mit YouTube Shorts Geld verdienen wird und dass es viel Arbeit, Geduld und kontinuierliches Engagement erfordert, um eine erfolgreiche Karriere aufzubauen und ein regelmäßiges Einkommen zu generieren. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die YouTube-Richtlinien und -Bestimmungen sowie die Regeln bezüglich Werbung und Sponsored Content einzuhalten sind.

Matz05901123880 
Fragesteller
 15.01.2023, 11:03

Das beantwortet die Frage nicht

0
ddddddds  17.01.2023, 17:04
@Matz05901123880

Die Antwort stammt von einer KI, ChatGPT. Leute die so was machen gehen mir schon extrem auf die Nerven...

0