Welches dieser Fantasylebewesen findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Veiolettchen 25%
Baum der Sterne 25%
Fee (Achtung!! Lange, spitze Zähne, strubblige Haare, grüne Haut) 25%
Mitternachtsrose 13%
Elfen (so ähnlich wie Menschen, aber mit magischen Fähigkeit) 13%
Blüte der Heilung 0%
Rotes Feuerkraut 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fee (Achtung!! Lange, spitze Zähne, strubblige Haare, grüne Haut)

Oh ich mag lange spitze Zähne und grüne Haut. So sehen oft meine eigenen Avatare in Games aus. Und dann noch strubelige lange Haare. Perfekt. Weiße Haare lassen den Grünton der Haut sehr schön hervorheben.

AlanovonArdving
Fragesteller

find ich cool, danke <3