Welches dieser Fächer mögt oder mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fremdsprachen (Welche) 29%
Mathe 24%
Deutsch 18%
Kunst oder Musik (Welches) 18%
Sport 6%
gar keines. Ich habe die Schule gehasst 6%
Biologie, Chemie oder Physik (Welches) 0%

6 Antworten

Ich mochte eigentlich alle Fächer - außer dem verhassten Sport. Danke, dass ich so zum absoluten Sportmuffel geworden bin. Spaß an Bewegung zu vermitteln, sollte wirklich anders gehen.

Meine Top-Favouriten waren: Mathe, Englisch, Deutsch und Geschichte.

Geschichte 😃

Mathe wäre auch sehr cool, aber zuviel mit Parabeln und Funktionsgleichungen

Es ist nicht aufgeführt, aber ich mochte Geschichte immer am liebsten, erst recht, wenn es um deutsche Geschichte ging. Das war deshalb auch mein bestes Fach.

Fremdsprachen (Welche)

Ich würde Englisch sagen.

Fremdsprachen (Welche)

Englisch aber mag auch Deutsch