Welches dark souls war für euch das schwierigste?

6 Antworten

Ich fand das zweite am schwersten. Viele Massengegner, beim Sterben reduzierte TP (Leben) und recht wenig Heilmöglichkeiten. Das hat mir auch nicht so viel Spaß gemacht, ist der einzige Teil, den ich nicht durchgespielt hab.

Lg Kirito

DS1 aber eigentlich auch nur weil es mein erster Kontakt mit der Serie war und ich totaler Noob war.

Die ersten Stunden (alles bis einschließlich Capra Demon, ab den Depths gings dann besser) waren so ziemlich das härteste was ich je in einem Videospiel gemacht habe (diverse WoW Raid Encounter mal außen vor).

I9ximon20
Fragesteller

Ds1 hat mich nen controller und ne kaputte game hülle gekostet.. ohh ich hatte ja keine ahnung auf was ich mich da einlies.. ;))

Ich fand die 1 am schlimmsten. Die 3 ist auch furchtbar. Die 2 ist das einzige souls das ich durch habe 😂

Ich würde sagen der erste aber der zweite ist der einzige den ich nicht durch hab. Der zweite ist irgendwie komisch, da fehlte mir die motivation.

Definitiv das erste.