Welches Computerspiel findet ihr am besten von allen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderes 67%
Minecraft 20%
Fortnite 7%
Roblox 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Neben Final Fantasy 14 Online haben mich zuletzt vor allen Last os Us Part 1 und 2 begeistert

Wobei das aber eher an der bombastichen Inszenierung Liegt,

die Hoch gelobte Story dieser Spiele und wie sie abläuft kann ich keinesfalls Loben Lügen, Morde (Sogar eine Schwangere muß man töten) keine Helden und am ende völlig umsonst ein Rache Feldzug

Interresanter Weiße Spielt die Pandemie auf der die Welt dieses Spieles Basiert für die Eigentliche Story so gut wie keine Rolle

Ein anderes

Also ein bestimmtes Spiel zu nennen ist extremst schwer, am ehesten würde ich da jetzt aber Escapd from Tarkov nennen. Gibt aber noch unzählige andere Spiele die sich dort einordnen lassen, Rim World beispielsweise auch mega.

Minecraft

Minecraft ist Leben, arbeite aktuell an ner Welt mit ca. 1100h Spielzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Ein anderes
  • NieR Automata
  • Dark Souls Remastered
  • Monster Hunter World
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Ein anderes

Im Moment feier ich Call of Duty ziemlich. Aber Minecraft ist auch mega cool 👍