Was ist euer Lieblings Computerspiel?

Bei andere Bitte schreiben was!

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Andere 47%
Minecraft 40%
Fortnite 5%
Ark 5%
Fifa 2%
Satisfactory 2%
Halo 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft. Bin seit 2009 dabei (Browser, indev, infdev und später Alpha) und habe viele schöne Erinnerungen daran. Nach einer kleinen Pause zocke ich es aktuell wieder täglich.

Andere

Wenn ich mich auf eines Festlegen müsste:

NieR Automata

ansonsten mag ich aber auch ...

  • Monster Hunter World
  • Dark Souls Remastered
  • Borderlands 2/3
  • Valkyria Chronicles
  • Die klassischen Tomb Raider Spiele
  • Hollow Knight
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Tom424532
Fragesteller

Das sind viele Spiele ;)

Krabat693  30.04.2022, 22:25
@Tom424532

Meine Steam Bibliothek ist ... Unübersichtlich, ich hab zwar schon angefangen diese Mal zu sortieren dann aber irgendwann die Lust darauf verloren.

In der Liste verstecken sich aber viele gute Spiele, auch weniger bekannte Perlen.

Andere

War Robots

ik es ist ultra trash aber macht trotzdem irgendwie Spaß lol

Hab da 1000 Spielstunden gemacht als ich gefühlt kein Leben hatte lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Andere

Mein Lieblings Spiel ist Half Life

Meine Top 4 nach Half Life sind:

-Beamng Drive

-Garry’s Mod

-Subnautica

-Satisfactory

Andere

Eign würde ich gerne noch Minecraft hinzuzählen wegen der ganzen Kreativität die dir das Game gibt.

Aber auch Cyberpunkt ist ein extrem gutes Game. Zukunftgehalten, gute Story und an vieles gedacht. Ähnelt finde ich GTA. (finde es nur schade, dass es so viele bugs gibt und dass es keinen Muliplayer gibt)

Need For Speed finde ich ebenso gut.

Die Grafiken vorallem mit GTX sind sehr heftig. (bei beiden Games)

LG :)