Welches Comedy Format bevorzugst Du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Heute Show 35%
Extra 3 30%
Meine Sendung ist nicht aufgeführt. Es ist... 17%
Böhmermann 13%
Nuhr im Ersten 4%
Comedy Central 0%
Lisa Gerrard 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Sendung ist nicht aufgeführt. Es ist...

Die Anstalt. Aktuell die beste Satiresendung.

Auch gerne gesehen: Heute Show, extra 3, Magazin Royale.

Aber Satire alleine als politische Information? Nä, das ist dann doch zuwenig.

Meine Sendung ist nicht aufgeführt. Es ist...

Ich mag diese Art von Comedy nicht. Ist nicht wirklich mein Geschmack. Vor allem Böhmemann mag ich nicht.

Ich sage nicht dass diese Sendungen nicht geben darf, ich schaue sie einfach nicht. Wobei Stefan Raab hat das auch gemacht, das habe ich wiederum geschaut. Es ist wahrscheinlich Typ-Sache. Momentan gibt es wahrscheinlich keinen der das macht der mir vom Typ her oder von der Art her zusagt.

Vielleicht Kalkhofe wenn der sowas mal macht, das schaue ich gern, aber ansonsten schaue ich keinen der zur Wahl stehenden. Weil ich mag die von ihrer Art/Stil nicht.

Illuminator1966
Fragesteller

Ich glaube das einfach Raab fehlt. Der war schon einzigartig

Böhmermann

Heute Show und Extra 3 sind aber auch not bad.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Meine Sendung ist nicht aufgeführt. Es ist...

Heute Show ist Albern und Primitiv.

Kaspertheater. Der richtige "Pfiff" fehlt. Sehe mir das nur in der Widerholung an ,in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann.