Aktuelle politische Themen?

Denver123416  25.03.2023, 18:19

In welche Klasse gehst du denn? Abgesehen vom Thema kommt es auch darauf an, welches Thema man gut einer bestimmten Altersgruppe präsentieren kann und ob es nicht zu komplex ist.

Hello153
Fragesteller

Ich bin in der 10ten klasse

2 Antworten

Ukraine Krieg

Hello153
Fragesteller

Das wurde schon so oft präsentiert, dass es auf dauer langweilig wird.

DieBaustelle  25.03.2023, 13:04
@Hello153

Dann Nordkoreas Waffentests und Unterdrückung der Bevölkerung in Nordkorea

Über die aktuelle Bankenkrise (Silicon Valley Bank, Credit Suisse) kann man sicherlich einiges erzählen und dazu gäbe es auch viele Hintergrundinformationen. Ist ein wirtschaftliches aber auch ein politisches Thema, sollte also gehen.