Welches Buchcover gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Cover 2 72%
Cover 1 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cover 2

Ich persönlich würde aber die Silhouetten der beiden Füchse weg lassen und eine andere Schriftart nehmen.

Cover 1

Beide sehen eher amateurhaft aus. Man sieht, dass keine wirklichen Profis beteiligt sind.

Aber das erste ist meiner Meinung nach schöner als das zweite, da ich es eigentlich ziemlich süß finde. Nur die Schrift wäre an einer anderen Stelle vielleicht passender.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Pacoperline507
Fragesteller

Ich habe noch nicht viele Cover erstellt und auch nicht die Mittel eines Profis. Das ich kein Profi bin ist mir klar. Ich mache es einfach als Hobby.

Cover 2

Beim ersten gefällt mir nicht, dass die Schrift oben am Kopf ist. Sieht aus wie eine Krone und die Ohren fallen nicht auf. Die Ohren finde ich auch zu kindisch, die Haarfarbe ist doch schon fuchsrot das reicht.

Das zweite gefällt mir besser, wobei ich allerdings die schwarzen Füchse weglassen würde

Cover 1

Spricht mich mehr an.

Auf dem zweiten ist mir zu viel los und die Bildaufteilung ist nicht stimmig für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Cover 2

Das zweite find ich stimmiger. :)