Wo kann man sich sein eigenes Buch Cover, bzw. Cover+ die Seiten reinbekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich in jedem Copyshop Bücher binden lassen. Das Billigste ist die Ringbindung, gefolgt von der Leimbindung mit Paperback. Nach traditionell gebundenen Büchern muß man fragen.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

dankee, wie ist das preislich so?

Glaskocher  24.06.2023, 21:35
@ScoobyDoobyeDoo

Ergänzung:
Es gibt auch Klemmbinder-Bücher. Da kann man Stapel lose Blätter rein klemmen und wie in einem Buch blättern. Breite Exemplare verbrauchen aber einen sehr breiten "Heftrand". Aber man kann jederzeit Blätter ein- und auswechseln.

Hey! Es gibt viele Online-Plattformen wie Amazon KDP, Lulu, oder BoD, auf denen du dein eigenes Buch oder Manga erstellen und drucken lassen kannst. Dort kannst du dein Cover-Design hochladen und die Seiten deines Buches hinzufügen. Und dann drucken sie es für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung