Ebook zur app?

1 Antwort

Damit dein Buch als eBook bei Google Play verfügbar ist, brauchst du keine App zu programmieren.

Entweder reicht dein Verlag es bei Google ein, oder - falls du alleine veröffentlichst- kannst du das natürlich auch selbst tun. Eine ausführliche Anleitung findest du hier:

https://support.google.com/books/partner/answer/3289675?hl=de

Falls dir das zu viel Stress ist, wie gesagt einfach einen Verlag suchen. Es gibt auch viele selfpublishing Verläge, wo du eBooks anbieten kannst, bspw. KDP oder Epubli. Kleiner Hinweis noch: Wenn du irgendwo ein Buch veröffentlichst, immer an ein korrektes Impressum denken, kann sonst ziemlich teuer werden.

LG