Framework Flutter, Dart kosten?

2 Antworten

Wo steht denn hier, dass Flutter und Dart etwas kosten?

https://flutter.dev

https://dart.dev

Auch Android Studio als Entwicklungsumgebung ist kostenlos:

https://developer.android.com/studio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flutter ist 100% kostenlos, das platzieren der App im Playstore/AppStore kostet aber geld.

Ok danke für die Antwort. Aber was ist das dann mit dem, das Gefühlt überall wo ich schaue im Internet wenn ich Google ob das Geld kostet, das da steht das es Geld kostet? Design etc

0
@Gamer123qqq

Hier geht es ja um professionelle Appentwickklung und das aktuell halten einer App. Als Hobbyentwickler musst du dir selbst ja kein Geld zahlen.

1
@whgoffline

Ok Dankeschön gut zu wissen, programmierst du selber mit Dart und Flutter ?

0
@Gamer123qqq

Nein, aber wollte demnächst vielleicht damit Anfangen. Bis jetzt nur bisschen Pyhton Html Js und php

0

Was möchtest Du wissen?