Cant stop cursing you 1 von links nach rechts gedruckt?

1 Antwort

Nein, das ist eine neue moderne Erzählweise in der manga Industrie.Die Geschichte sollte von beiden Seiten Sinn ergeben unde die tiefgründigkeit und das erlebnes für den leser erhöhen.Hoffe ich konnte dir helfen.

MonkesDluffy  28.04.2023, 21:19

Ey ich habe gedacht du bist ein troll der Manga fans damit triggern will, und sagt das sein Manga ,,falsch,, gedruckt ist weil er von rechts nach links gedruckt ist.Deswegen habe ich eine quatsch antwort geschrieben, weil ich mich verlesen habe und die frage nicht verstanden habe.Ich weiß halt nicht ob und wie ich Nachrichten löschen kann deswegen bin ich auf Nachricht bearbeiten gegangen aber dann ist die Zeit abgelaufen.Ich kann dir aber leider nicht helfen. Sorry.