Wieviele Seiten lest ihr am Tag?

5 Antworten

Bei Mangas schwer zu beantworten, oft haben die ja keine Seitenzahl angegeben. Aber ich lese an einem Tag meistens so ca. zwischen 2-10 Stück, durchschnittlich sozusagen.

Bei anderen Büchern lese ich meistens "nur" 100-200 Seiten am Tag.

Bin nicht der schnellste Leser, wobei das auch auf meine Tagesform ankommt (die aber meistens nicht so gut ist xD) und ich lese ja auch nicht unbedingt jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Ganz unterschiedlich! Kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe. Im normalen Alltag mit Studium und Arbeit lese ich vielleicht so einen bis zwei Manga-Bände am Tag.

Liebe Grüße!

Es ist unterschiedlich. Kommt drauf an, wie viel Lust und Zeit ich habe.

Maximum bisher am Tag waren über 800 Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Meist ein Kapitel darum kann ich nicht genau einschätzen wie viele :-)

Ich glaub so ungefähr 300, kommt aber auf den Tag an. (: