An 11 - 15 jährige, welche bücher Lest ihr gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese gerne Fantasy-Romance Bücher, und mochte da Caraval von Stephanie Garber, City of Bones von Cassandra Clare, Elfenkrone von Holly Black, True Crown von Olivia Atwater und Heartless von Sara Wolf. Ich bin 12.

Lg^^

Ich habe sehr gern Vortex von Anna Benning, Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (Kerstin Gier), Silber (glaub auch von Kerstin Gier) und die Tribute von Panem (Suzanne Collins) gelesen. Sag Bescheid, ob dir das weiterhilft.
Liebe Grüße Antonia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanniball49
Fragesteller

Danke

Als ich in dem Alter war hab ich viel Lola gelesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Buchblogger und Autor