Welches Buch würdet ihr in einer Zombieapokalypse mitnehmen?

3 Antworten

Battleforged Survivor, hat 1300 Seiten und hat mich gut unterhalten. Was will ich da mit einer 200 Seiten Kurzgeschichte anfangen...

Bringt mit gutes Wissen zum Überleben, der HC kämpft mit einem Schwert gegen Orks und muss viel in der Natur verbringen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Ich mag WaCa* von Erin Hunter.
Dort würde ich „The Ultimate Guide“ mitnehmen. Dass beinhaltet alle Charaktere die es gibt… Plus Infos zu ihnen.
Es gibt ungefähr 500 Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Bro ich würde kein Buch mit nehmen ich würde nur Waffen und Essen mit nehmen

WhiteChick
Fragesteller

Natürlich würde ich auch nicht nur ein buch mitnehmen, aber stell dir vor irgendwann lebst du wieder in einer Gesellschaft und willst die aufbauen. Wie cool wäre da ein buch, wo drinsteht welche heilpflanzen man für was verwendet oder wie du eine patrone oder eine waffe herstellst oder wie man eine windmühle baut