Welches Buch darf ich für eine wissenschaftliche Arbeit verwenden?

1 Antwort

Ganz neu in was? Lehre? Studium?

Präsentation für was? Wenn du ne wissenschaftliche Arbeit im Studium vorstellst, fängst du dich nicht mit der Präsentation an!

Hast du keinen Betreuer den du sowas fragen kannst?

In wissenschaftlichen Arbeiten kannst du natürlich alle Bücher als Quelle nutzen - du musst sie sogar angeben...

...der Punkt ist eher wie tauglich die dafür sind und vor allem was darüber hinaus von dir als Eigenleistung bleibt?...