Welches Buch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

A night at the thelegraph club❣️ 100%
Kauf dir ,,she gets the girl"❣️ 0%
Hab eine andere Buchempfelung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A night at the thelegraph club❣️

Habe es nicht gelesen aber viel gutes darüber gehört. Ansonsten würde ich dir als queeres Buch auch Loveless von Alice Oseman empfehlen. Die Hauptfigur ist zwar nicht lesbisch, sondern AroAce, aber es gibt abgesehen davon auch viele andere queerer Charaktere und generell fand ich das Buch sehr schön.

LoveInABook
Fragesteller

Danke, von dem Buch hab ich auch schon gehört. Ich MUSS es lesen

Ich habe beide Bücher nicht gelesen, aber beide klingen echt gut. Ich persönlich würde beide gerne mal lesen, von der Beschreibung her spricht mich am meisten bisher A night at the thelegraph club an :)