WELCHES BROT IST GUT/GESUND & HAT AM WENIGSTEN KALORIEN ODER KOHLENHYDRATE?

5 Antworten

Also Brot ist im Allgemeinen gesund (da fettarm), aber reich an Kohlenhydraten, Wenn Du ausreichen Sport treibst, ist das aber kein Problem. Am besten ist Vollkornbrot, vor allem wegen der vielen Ballaststoffe, den Fasern (wirken reinigend) und den Nährstoffen. Eiweißbrot ist im allgemein fetthaltiger als normales Brot, also nicht zuempfehlen.

Also im Vergleich Weißbrot - Vollkornbrot Das Weißbrot ist kalorienärmer, das Vollkornbrot hat etwas mehr Kalorien hält aber auch echt lang satt! ISS einfach Knäckebrot, das hat pro Scheibe 20-30 Kalorien :)!

Vollkornbrot, leider ist das zeimlich trocken und man muss echt viel dabei trinken aber seitdem ich einfach weißbrot weggelassen habe und vollkornbrot essen habe ich 3 kg abgenommen in ca 2-3 wochen. Ist auch gesund

Was möchtest Du wissen?