Welches Bild soll ich zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bild 1 87%
Bild 2 13%

7 Antworten

Von Experte SonjaLP1 bestätigt
Bild 2

Hallo, Artistt0377.

Kurioserweise habe ich mich für Bild Nummer zwei entschieden.

Es strahlt so eine einzigartige Eleganz aus. Vielleicht, weil es blasser gezeichnet ist.

Wobei aber das erste Bild auch eine Wucht ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.11.2021, 17:09

Hi, Artistt0377. Natürlich wieder ganz lieben Dank für den Stern⭐. Ich melde mich bei dir, so schnell ich kann. Liebe Grüße, Renate.

Bild 1

Die Rose🌹 auf Bild 1 sieht schöner aus.

Ich würde dieses Bild richtig schön zu Ende zeichnen.

Vielleicht auch mit Farbe wenn Du fertig bist👍⭐⭐⭐⭐⭐

Ich finde Bild 1 schöner es wurde kräftiger gezeichnet als Bild 2 man könnte das erste unten noch weiter zeichnen oder eine Vase dazu malen

Das zweite Bild ist sehr blass und hat meiner Meinung nach keine gute Perspektive

Ich empfehle dir deshalb das erste Bild zu zeichnen da es auch leichter zu malen wäre als das zweite

Bild 1

Erst mal Bild 1, danach kannst du versuchen eine echte Blume zu malen.

Bild 2 ist nicht so gut in der Perspektive, außerdem zu Statisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 1

Ich persönlich würde eher von einem richtigen Foto abzeichnen. Da lernt man mehr.

Artistt0377
Fragesteller

find kein gutes XD

Schimmy20  06.11.2021, 22:31
@Artistt0377

Dann such weiter :p es gibt ettliche. Hab selbst sogar letztens Rosen gezeichnet

AskLokiboi  06.11.2021, 22:32
@Artistt0377

Man muss doch im Internet ein gutes Bild von ner Rose finden.? oder net also von ner echte

Schimmy20  06.11.2021, 22:34
@Artistt0377

Nein. Du musst schon selbst recherchieren. Nimm einfach das erste Bild das dir gefällt und verschwende keine Zeit mit langem Rumgesuche. Ich spreche von Erfahrung

Schimmy20  06.11.2021, 22:30

Wobei eine Zeichnung abzeichnen natürlich auch von Vorteil sein kann. Je nach dem, ob es eine gute Zeichnung ist :)