Ich habe keine Ideen zum Zeichnen?

3 Antworten

Pinterest ist ne mega gute Quelle. Gib da "drawing ideas" ein und du findest meistens Inspirationen und Ideen. Ansonsten kann ich dir ein paar Apps empfehlen:

-sketch a day (da gibt es jeden Tag ein neues Thema zum zeichnen)

-draw it

-what to draw?

Ich habe gerade angefangen mythische wesen zu zeichnen sehr empfehlenswert um sich selber noch mehr auszuprobieren das sind z.b:

-Drachen

-Pegassi

-Zentauren

-Zwerge

-Wassermonster (z.b loch ness)

-kopflose reiter

...

es gibt wirklich viele möglichkeiten sich kreativ auszuleben

Ich weiß nicht, ob du Instagram hast, wenn ja schau mal bei polina bright oder ie_soph vorbei :) Ansonsten habe ich lineart für mich entdeckt, macht echt spaß