Welches Bild ist besser?

Die Frage ist ganz simpel: welches Bild ist besser

Nicht: wie kann ich es verbessern. Weil das haben manche leider nicht gecheckt

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

1 80%
2 20%

4 Antworten

1 würde ich eher essen wollen als 2.

Der Unterteller beißt sich mit den Kirchen. offensichtlich Plastik und sieht nicht harmonisch mit den Kirchen aus

Superturk
Fragesteller

Mich interessiert nur Teil 1.das ist gut

Arminlatzele  10.08.2023, 19:44
@Superturk

Was ich sagen will, 2 _könnte_ besser aussehen, aber durch den Filter sticht auch mehr das grüne des Tellers hervor und das lässt sie unappetitlicher wirken

Die Kirschen auf dem ersten Bild sehen appetitlicher, frischer und saftiger aus, wie frisch geerntet.

Habe voll Lust die zu Essen, sieht lecker aus😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung