Welches Bild gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das dritte 59%
Das zweite 33%
Das erste 7%

6 Antworten

Das dritte

Hey Stardream,

das sind ja schöne Bilder 😊

Ich finde Bild 3 am schönsten, weil es irgendwie stimmig aussieht (mit dem Licht, Anschmiegen, Blick Hund, Aussehen der Haare usw)...☺️

Mein Ranking wäre:

  1. Bild 3
  2. Bild 2
  3. Bild 1 (da mag ich den Blick des Mädchens nicht so gern)

Und welches Bild magst du am liebsten? 😉

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
KenjiWerwolf  24.01.2024, 21:53

Das erste ist irgendwie grusselig das dritte ist so mittel ding

Stardream636566
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:) ich finde das 3. Bild auch am schönsten 😄. Liebe Grüße zurück

Das zweite

Das zweite Bild ist etwas weniger Eintönig als die anderen ich find das süßer

Das zweite

Das sieht am realistischsten aus, finde ich.

Das zweite

Das zweite Bild spricht mich eher an. 🤩

Das dritte

Das erste Bild, in dem sie drei (vier?) Finger hat, ist aber auch super.