Welches Auto sind typisch dafür zum Drift Auto umgebaut zu werden?

5 Antworten

Alte BMW

Nissan Z oder SX

Ford Mustangs

Toyota Supra

Guck dir mal Hyperdrive auf Netflix an, da hast auch nen guten Überblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Trabbi ! Ein Opa war der angebliche Erfinder vom "Trabant-Sport". Zählte als Sondermodell ! Diese Version gab es nur über Genex. Der Unterschied zum normalem Trabbi war : Im Kofferraum lagen paar alte Adidas-Latschen , die DDR-Spione aus Schuhspendencontainern im Westen geklaut hatten. ;-)))

Nissan 350z, 240sx, BMW E28, E36 und E46 und ab und zu auch so etwas wie Mustangs.

LG

Motor vorne Antrieb hinten

Hauptsächlich Heckgetriebene Autos mit großer Motorleistung.