Welches Auto mögt ihr am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nissan Skyline Gtr r34 und McLaren sind ganz toll, aber das beste auto ist ganz klar der Peel P50! xD

Meinen alten L200.

Weil der meinen Pferdeanhänger zieht, meine Hunde ihn mögen, weil ich mit ihm in den Wald fahre und dort mein Kaminholz hole oder nach dem Rechten sehe...

Ich habe zwar auch noch einen Audi A4 aber der L200 ist mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Meinen Ferrari 308 GTS (Baujahr 1979).

Allgemein als Marke Tesla und Audi

kamehame44
Fragesteller

Tesla sind schon cool

Porsche 911 und BMW X6 Competetion sind schon schnicke