Welches Auto ist besser Polo, T-Cross oder T-Roc?

4 Antworten

sind alle von VW und daher die Qualität... Nun ja, Tagesformabhängig des Werkes und aus welchem Werk die Kisten kommen

Und wenn Du hauptsächlich in der Stadt unterwegs bist, dann bleib beim Polo die anderen Teile sind nur Möchtegern-SUVs, die Du nicht brauchst

Natürlich sind die teuren größer und besser. Für deine Ansprüche genügt der Polo. 95 PS ist Standard.

Hi,

ich fahre einen T-Cross und ich muss sagen er fährt sich wirklich sehr angenehm.

Die hohe Sitzposition ist toll.🤩

Ich würde der den T-Cross empfehlen.🥰

Je nachdem, kann natürlich auch sein, dass dir der T-Roc mehr gefällt.🤔

Mach doch einfach Mal ne Probefahrt.😉

Achso motortechnisch am Besten den 1,5 mit 150PS.

Viel Erfolg😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KEIN VW.

Für Stadtverkehr sind Hybride VIEL besser.

Honda Jazz Hybrid oder Jazz Crosstar Hybrid

Toyota Yaris Hybrid oder Mazda 2 Hybrid