welches Auto hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

McLaren Speedtail Pagani huayra 67%
Bugatti La Voiture Noire 33%
Lamborghini Countach LP5000 0%
Bugatti Bolide 0%
Italdesign Zerouno 0%
Vision 1798 0%

2 Antworten

McLaren Speedtail Pagani huayra

Definitiv McLaren. Straßen zugelassen und 3 Sitze bei einem Hypercar. Dann auch noch Schmetterlingstüren - Perfektion 😍

Was will ich denn mit solchen Schwanzverlängerungen? Zur Arbeit kann ich damit nicht jeden tag fahren. Auf Baustellen schon gar nicht. Anhänger geht auch keiner dran und meine Holde bekommt wohl noch nicht einmal die Einkäufe drin unter. So eine Karre kannst in einen Showroom stellen und jeden tag streicheln und polieren aber sicher nicht wirklich fahren. Und bei den Spritpreisen,

Da kaufe ich mir lieber etwas, das meinen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht wird.