Was ist euer Lieblings Hypercar/Supercar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Königsegg Regera, Zenvo st1 oder ein frühere Studie den Ford GT90 aber das sind Fahrzeug die wirklich nur zu gebrauchen sind wenn genug Taschengeld übrig ist.

Hinzu kommt natürlich das unter Hyper oder Supercars jeder etwas anderes versteht.

Für mich zum Beispiel wäre der Countach aufgrund seiner Auflage kein Supercar.

User594139
Beitragsersteller

Stimmt es eigentlich, dass das Interieur von Koenigsegg schlecht ist auf den Preis bezogen? Ich meine so gut wie bei Pagani muss es ja nicht sein, aber man hört immer wieder, dass Koenigsegg Interieur für den Preis extrem langweilig ist.

gordiorbi  24.04.2022, 00:59
@User594139

Ehrlich gesagt, was interessiert das Interieur wenn das äußerliche, der Fahrspaß, die Exklusivität und die Leistung entscheidet sind. Bei einer Frau sollte man die innere Werte zu schätzen wissen, beim Auto ist es nur das Äußere .

Beispiel hierfür ein Lotus, die haben früher auf alles verzichtet um möglichst viel Fahrspaß zu haben trotz geringer Leistung. Den die Performance ergibt sich aus Leistung und Gewicht.

Koenigsegg one, Bugatti veyron, Lamborghini Gallardo(wenn der zu Supercars zählt) Denn Countach find ich auch cool und der Porsche 918 spyder

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Hypercars eigentlich nicht besonders, Ich würde ne Corvette C7 ZR1 nehmen wenn man die als "Hypercar" zählen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Audi / VW Händler

Von den Supersportwagen holt mich keiner so richtig ab.

Maximal würde ich eventuell zu einem Porsche nicht nein sagen.