Welches Auto habt ihr und seid ihr zufrieden damit?

19 Antworten

Ich fahre einen Toyota GT86 und dieses Teil ist geiler als alles andere auf der Welt<3

Viele finden den nicht so geil, aber ich liebe meine Reisschüssel und es ist meiner Meinung nach das perfekte Auto:)

2,0 Liter D-4S Boxer mit 200PS und man hat für einen Sportwagen echt gut Platz, z.b. ich habe mal 4 Reifen, Wagenheber und noch einen Rucksack mitnehmen müssen und alles hat gepasst ohne große Probleme.

Der Motor ist sehr langlebig und hält gefühlt alles aus. Wirklich große Probleme hat der GT86 nicht und fährt immer top und grade bei mir im Schwarzwald ist es ein richtiges Kurvenmonster und natürlich auch ein guter Drifter.

Nebenbei hat der GT86 auch jeden Luxus den man braucht und die Schalensitze sind extrem bequem, außer man wiegt 200 Kilo:D

Ich kann jedem einen GT86 wärmstens empfehlen, egal ob Vorfacelift ( meiner) oder Facelift Modell.

Gute Gebrauchte GT86 kriegt man schon ab 16.000Euro und wenn ihr euch für einen interessiert und nicht direkt Geld ausgeben wollt, dann kauft einen über 100.000 Km und guckt ob eine neue Steuerkette eingebaut wurde.

Falls ihr gerne noch sportlicher und moderner sein wollt kann ich nur den neuen GR86 empfehlen.

Da habt ihr 235PS und einfach schlicht weg eine optisch und leistungstechnisch überarbeitete Version vom GT86, aber neue Modelle kosten schon mal 37.000 Euro.

Dafür kriegt ihr aber auch eine Menge geilen Scheiß, z.b. einen 235PS starken 2,4 Liter Boxermotor der einen Sound hat wo jeder geil wird und natürlich auch einen schicken Innenraum mit 4 Sitzen, obwohl es Hinten schon mal sehr eng werden kann.

Generell ist der GT86 und sein größerer Bruder der GR86 einfach ein toller Sportwagen mit geilem Sound und guter Ausstattung.

Wie schon gesagt ich kann ihn nur wärmstens empfehlen für jeden JDM/ Sportwagenfan und falls euch 200PS nicht reichen oder ihr einfach ihn aufhübschen wollt hat der GT86 tausende legale Tuningteile und ist somit der Allrounder unter den Fahrzeugen.

Sry wenn der Text solange ist, aber es gibt einfach nichts cooleres als einen Hachi-roku zu fahren:) LG

Ich fahre zur Zeit einen Ford Excursion von 2004, und bin damit sehr sehr zufrieden.

Ist ein vernünftiger SUV mit einem ordentlichen Motor (6.0L V8 Diesel und 326ps).

Die Deutschen bzw. Europäischen SUV sind keine Autos, viel zu klein und der Motor taugt auch nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Autokauf)
Guso3  12.02.2023, 20:42

Ein sehr sehr sehr schönes Auto. :)

  • Privat: Audi A6 Avant C8 von 2019
  • Dienstlich: VW Passat Variant B8 von 2018

Bin mit beiden Autos sehr zufrieden.

Welches Auto habt ihr

Einen Mercedes C180, BJ 2000, vor 5 Jahren für 2000,- gekauft.

und seid ihr zufrieden damit?

Bin extrem zufrieden damit. Bin noch nie zuvor so billig und zuverlässig Auto gefahren wie mit dem und das bei völlig ausreichendem Komfort.

Honda Accord Tourer 2,4. Über 600.000 problemlose KM seit 2004.