Welches Auto habt ihr. Inspiration unentschlossen, Auto von Freund nehmen?

2 Antworten

Ist doch ein gutes Auto! Nicht gerade klein, für eine Anfängerin. Aber man gewöhnt sich schnell daran! Wenn dir das Auto zusagt, mach da! Und spare in der Zeit dein Geld an 😉

Wenn du mit seinem Auto klar kommst nimm es?

Versicherung musst du so oder so zahlen und so sparst dir 25.000 Euro. Selbst wenn die Beziehung in die Brüche gehen sollte kannst dir ja trotzdem noch ein eigenes kaufen.

KarinS2001
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich damit klar kommen. Ich bin noch nie damit gefahren und ein Audi A4 ist ja kein kleines Auto.

Rolajamo  24.05.2024, 11:30
@KarinS2001

Dann fahr doch mal damit. Man gewöhnt sich recht schnell an die Größe.