Besseres Anfängerauto?

Hauptsächlich wird das Auto dann im Stadt Verkehr und für relativ kurze Strecken

4 Antworten

Hauptsächlich wird das Auto dann im Stadt Verkehr und für relativ kurze Strecken

Dafür wäre ein kleines BEV ideal, wenn man zu faul zum Radeln und Carsharing nicht verfügbar ist.

Toyota ganz klar. Gönn ihm aber hin und wieder ne langstrecke.

Nissan Micra K12 ab Ende 2007, Renault Clio geht auch, Toyota Yaris, Daihatsu wäre auch eine Alternative

Von den beiden genannten lieber den Verso S.