Welcherrr gaming pc ist besseer?

Beide für den selben Preis

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nummer 1 besser 86%
Nummer 2besser 14%

4 Antworten

Nummer 1 besser

Der erste, bei weitem. Allerdings muss der Preis stimmen

Nummer 1 besser

Hallo,

System #1 ist ein gute Stück besser. Zudem kannst du die AM4 Plattform auch noch Upgraden.

LG

Nummer 1 besser

Nummer eins ist deutlich besser.

Weil: der Ryzen 5 3600 ist schneller als der i7 7700k und du hast aufgrund der AM4-Plattform noch die Möglichkeit später auf einen besseren Prozessor wie den 5700X/5800X3D upzugraden. Beim i7 7700k ist Schluss und noch dazu ist er offiziell nicht Windows 11 fähig.

Und dann noch für den selben Preis. Natürlich die erste Wahl.

Nummer 2besser

würde an sich sagen Nummer 2, vorallem wegen CPU, aber 500gb sind schon sehr wenig.

verreisterNutzer  04.11.2023, 21:29

ryzen 5 3600 ist doch besser als i7 7700k?